Meldung von 12:23, 01.Juni 2018

Unser neues (gebrauchtes) MTF ist eingetroffen. !!!

Eilmeldung zum 1. Juni 2018...

Wir haben wieder ein Mannschafts-Transport-Fahrzeug, wenn auch noch in Schneeweiss, aber fahrbereit. Der 3 Jahre alte Mercedes-8-Sitzer ist trotz ca. 60.000 gefahrener Kilometer in einem Top-Zustand. Er stammt aus dem Fuhrpark der Deutsche Bahn AG. Aus meiner Einweisungsfahrt kann ich sagen, daß er sich gut fahren läßt, insbesondere der kleine Wendekreis ist super. Jetzt wird das MTF kurzfristig mit den FW-Standards ausgerüstet, plus Anhänger-Kupplung und Laderaum-Ausstattung. Wie für das Tostedter MTF, gibt es dafür einen Zuschuß vom FW.-Förder-Verein.(!)

 

Auf Spenden (Überw.Text / VWZ: "zu Gunsten FW. Todtglüsingen") freut sich darum unverändert das Konto:

--- Förderverein der FFW in d. Gem. Tostedt e.V.

iBAN --- DE13 2075 0000 0006 0916 49 .



Von: H.-J. Geyer